Menü

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Willkommen in meinem Gästebuch

Hallo Gast :-)
Ich bedanke mich für deinen Eintrag und freue mich,
wenn dir meine Seite gefallen hat.
Interessieren dich noch Einzelheiten zu Touren oder
hast du Lust auf eie gemeinsame Tour?
Dann kontaktiere mich einfach per Mail.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 253 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 >


Angi (Homepage) hat am 02.08.2008 02:01:00 geschrieben :

Grüße
Hallo,
eine interessante Seite hast Du da erstellt. Viele tolle Aufnahmen. Da ich vom platten Land komme, fazinieren mich die Berge immer wieder.
Weiter viel Spaß, Gruß Angi
 

Melly (Homepage) hat am 17.07.2008 17:52:00 geschrieben :

Lieben Gruß aus dem Schwarzwald!
Hallöchen und schönen guten Tag!
Wollte mich ganz herzlich bedanken für den lieben GB-Eintrag auf meiner HP und für Deine Stimme. Habe den 2. Platz gemacht und mich auch darüber sehr darüber gefreut. Deine HP habe ich mit Interesse durchforstet und muss schon sagen: Wirklich toll! Komme wieder, versprochen! Mit ganz liebem Gruß von Melly
 

manu hat am 14.07.2008 11:22:00 geschrieben :

home
Hi Heiko,

wie versprochen! Ich habe mir Deine Hompage angeschaut. Sie ist sehr gut gewurden. Super Aufnahmen sind auch dabei.

Ich wünsche eine schöne Woche!
Gruss,
Manu
 

Jörsch (Homepage) hat am 09.07.2008 21:41:00 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Heiko!
Danke für die lieben Grüße, wünsche dir ebenfalls viele schöne Stunden in den Bergen! Was hast du denn so dieses Jahr geplant? Mein Höhepunkt startet im September, da gehts in die Hohe Tatra, ist mein Traum schon seit langem. Wollte immer mal wieder hin (letzte Visite war 1982) und nun soll es auch auf die Gerlachspitze gehen!

Grüße von Jörsch!
 

Jana (Homepage) hat am 30.06.2008 20:43:00 geschrieben :

gegenbesuch
 

Herzchen (Homepage) hat am 16.06.2008 00:09:00 geschrieben :

Bin wieder DAAA!!!
Herzchen

Hoffe es geht Dir gut. Sorry, dass ich so lange nicht da war. Aber erst hat mich die Arbeit aufgefressen und dann war ich in meinem Urlaub die ganze Zeit unterwegs. Hatte deshalb keine Zeit mich zu melden und an meiner Homepage zu basteln.

Deine Seite ist ja fast gar nicht wieder zu erkennen! Da haste aber sicherlich ganz schön viel Zeit reingesteckt. Sieht super aus!!!

Wünsche Dir noch einen schönen Rest Sonntag,
Sandra
 

Ilona (Homepage) hat am 18.05.2008 20:23:00 geschrieben :

muß auch mal sein :)


Lg Ilona
 

mattes u gitta (Homepage) hat am 16.05.2008 21:02:00 geschrieben :

hallo
 

yvonne (Homepage) hat am 16.05.2008 00:18:00 geschrieben :

eine coole Seite
Ich war gerade mal hier und habe mir deine Seite angesehen.Super HP
 

Hilmar (Homepage) hat am 01.05.2008 01:38:00 geschrieben :

Schön
Sehr schöne HP wunderschöne bilder,gute beschreibung.Werde wieder vorbeischauen!
lg.hilmar.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.