Menü

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Willkommen in meinem Gästebuch

Hallo Gast :-)
Ich bedanke mich für deinen Eintrag und freue mich,
wenn dir meine Seite gefallen hat.
Interessieren dich noch Einzelheiten zu Touren oder
hast du Lust auf eie gemeinsame Tour?
Dann kontaktiere mich einfach per Mail.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 253 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 >


Martin Jahn (Homepage) hat am 24.04.2008 13:08:00 geschrieben :

Hallo Nachbar
Nette HP; tolle Touren. Wäre mal ein Austausch wert...
Gruß, Martin Jahn
 
Kommentar: Hallo, Gruß zurück......
werde mich mal bei Dir melden.
Gruß Heiko

Jörsch (Homepage) hat am 19.04.2008 14:40:00 geschrieben :

Linkeintrag - Dankeschön!
Hallo Heiko,
vielen Dank für den Linkeintrag auf deiner HP! Steigt meine Besucherstatistik gleich in die Höhe!

Gruß Jörsch
 

angela sassas hat am 11.04.2008 23:52:00 geschrieben :

hallöleh
hallo ich auch hier drin.643
 
Kommentar: schön daß Du da warst...
Gruß Heiko

Jörsch (Homepage) hat am 10.04.2008 22:33:00 geschrieben :

Liegt am Wetter!
Also wenns Wetter besser wird, dann gehts richtig los, PC ist dann tabu!

Gruß Jörsch
 

Jörsch (Homepage) hat am 10.04.2008 12:32:00 geschrieben :

Zum verlinken schön!
Hallo Heiko,
deine Homepage ist sehr interessant und ich habe sie soeben auf meiner Seite verlinkt. Werde mich demnächst mal richtig einlesen! Gruß Jörsch!

www.george-sokpn.npage.de
 
Kommentar: Vielen Dank. Weiteres in Deinem GB.

Markus (Homepage) hat am 03.04.2008 19:44:00 geschrieben :

Grüße
Hallo, eine tolle Homepage hast du hier! Mach nur weiter so, ich werde bestimmt noch öfters auf deiner Page vorbeischauen!

lg Markus

PS: Über einen Gegeneintrag würde ich mich freuen!!!

 
Kommentar: Hallo Markus, danke für deinen Eintrag. Ich komme mit Sicherheit noch auf Deiner HP vorbei!

Alter Schwede (Homepage) hat am 29.03.2008 22:40:00 geschrieben :

Gegenbesuch
Vielen Dank für Deinen Besuch auf der Hohenfelde Homepage. Ich wünsche Dir mit Deiner HP alles Gute.
Gruß Alter Schwede
 
Kommentar: Danke Dir, alter Schwede

Lina (Homepage) hat am 28.03.2008 20:34:00 geschrieben :

Danke:)
Danke Fuer Deinen besuch und Deine Stimme fuer meine Seite. Wuensche Dir ein schoenes WE und viel Spass noch da zu.
LG
Risjalinchen
 
Kommentar: Nix zu danken, jedem so wie er es verdient. Gruss Heiko

1136Zone (Homepage) hat am 28.03.2008 16:40:00 geschrieben :

Schöne Seite
Hallöchen.Hast ne echt tolle Page hier.Habe mich etws umgeschaut und fand es sehr gut gemacht.Vieleicht schaust du auch bei uns mal vorbei.Wir haben grade ne neue Aktion am laufen und brauchen mithilfe und wenn du magst dann kannst du dich auch in unsere Linkliste eintragen.
Schöne Grüße aus Berlin sendet die 1136Zone-Berlin.
www.1136zone.de.vu
 
Kommentar: Jetzt war ich bei euch....infach nur ne geile Seite. Gruss Heiko

Achim (Homepage) hat am 17.03.2008 20:54:00 geschrieben :

Stöbern u . suchen nach Ideen
Hallo Heiko deine hp finde ich gelungen
gerne schaue ich mal wieder bei dir rein
wandere selbst gerne Nebelhorn Hindelang
kenne ich auch schon
Gruß Achim
 
Kommentar: Danke Dir Achim, war eben auch bei Dir auf deiner HP und hab einen Eintrag im GB hinterlasen.
Gruß Heiko

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.