Menü

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Willkommen in meinem Gästebuch

Hallo Gast :-)
Ich bedanke mich für deinen Eintrag und freue mich,
wenn dir meine Seite gefallen hat.
Interessieren dich noch Einzelheiten zu Touren oder
hast du Lust auf eie gemeinsame Tour?
Dann kontaktiere mich einfach per Mail.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 253 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 >


Heidi Doris Walter (Homepage) hat am 19.10.2007 14:52:00 geschrieben :

Wochenendgrüsse
Hallo, bin beim Stöbern nun auf dieser HP angekommen und möchte nun nicht wieder gehen ohne Grüsse zu hinterlassen und ein schönes Wochenende wünschen. Schöne Aufnahmen, gefallen mir gut. Über einen Besuch u. GB Eintrag würde auch ich mich sehr freuen.
Liebe Grüsse Heidi
 
Kommentar: danke Heidi.....ich komme bestimmt mal bei Dir vorbei. Heiko

Andrea (Homepage) hat am 13.10.2007 15:28:00 geschrieben :

Hallöchen!
Hallo! Ist schon bewundernswert auf wieviel Berge du schon gekraxelt bist! Hut Ab!
Nette Page!
LG Andrea
 
Kommentar: Danke für deinen Eintrag.

manu (Homepage) hat am 29.09.2007 14:30:00 geschrieben :

gegenbesuch
hallo heiko danke erstmal für den lieben eintrag in meinem gb drumm bin ich auch gleich zum gegenbesuch hier lächel und ich muss sagen woooooooooow wo du schon warst klassee die page suppi mach weiter so
lg manu
 

Margit (Homepage) hat am 28.09.2007 17:43:00 geschrieben :

Wow
Tolle Page habe sie in meine Favoriten getan.Die muss ich mir in aller Ruhe anschaun.Liebe grüße aus Bonn Margit
 
Kommentar: Danke schön Margit. Ich komme bei Dir auch noch vorbei.
Heiko

Dennis (Homepage) hat am 21.09.2007 15:08:00 geschrieben :

Hi
WOW was für eine tolle Hpage hast Du da erstellt. Werde bald wieder kommen und den Rest mir noch durchlesen
Gruß Dennis
 

Steffi (Homepage) hat am 21.09.2007 13:46:00 geschrieben :

Gruß aus Österreich
Hallo, ich, eine begeisterte österreichische Nichtbergsteigerin, sende dir einen herzlichen Gruß. Danke für die schönen Bilder!!! Weiter so und noch viele tolle Bergtouren!
 

Jina (Homepage) hat am 20.09.2007 23:13:00 geschrieben :

toll
Das ist aber eine tolle page!!! Und tolle Fotos!!!
LG JINA
 

Günter Patzelt (Homepage) hat am 20.09.2007 13:14:00 geschrieben :

Page und Aussage von Kunstmaler
Ein sehr guten Tag,

Der Zufall will es, dass ausgerechnet diese Seite beim stöbern finde. Ich habe es absolut positiv
gesehen, weil der Aufbau gut ist, und die Seite Sinn macht .Ich kann nicht meine privaten Bilder
zeigen, außer meine Biografie. Aber meine privaten Gemälde in meiner Galerie können betrachtet werden.

Stelle mich kurz vor, damit du weißt wer ich bin, und mit welcher Person du zu schaffen hast !
Ich bin Kunstmaler ,und wohne nur für eine bestimmte Zeit in Jülich - Koslar zwischen Köln, Düren, und Aachen. Meine Wurzeln kommen aus dem Erzgebirge in Sachsen. Dies kann man
auch wie oben in meiner Biografie sehen. Viel Spaß in meiner Galerie, und beim lesen der erklärten beschriebenen Gemälde.
Es grüßt
Kunstmaler Patzelt

http://www.kunstmaler-patzelt.de
E-Mail:Günter@kunstmaler-patzelt.de
Telefon:02461/344371

Ein leichte rechte gedrückte Hand auf ein Wiedersehen, und bleibt gesund, macht es gut- tschüß
 

Melanie (Homepage) hat am 19.09.2007 18:25:00 geschrieben :

Hallöle..
Wenn man deine Page betritt bekommt man richtig Lust auf Urlaub naja ... momentan nicht möglich... vielleicht schaust du auch mal bei uns vorbei würden uns freuen

LG hinterlassen dir Mama Melanie mit Wirbelwind Antonia
 
Kommentar: Danke für die Blumen. Mellanie. Grüss Heiko

Unbekannt (Homepage) hat am 13.09.2007 09:38:00 geschrieben :

eintrag
danke für den eintrag, hier sieht es aber auch super aus..ps.ahnenforschung macht süchtig und glücklich,ist wahnsinnig spannend...liebe grüsse birgit
 
Kommentar: Tolle Idee...werde ich auch mal versuchen. Gruss Heiko

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.