Menü

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Willkommen in meinem Gästebuch

Hallo Gast :-)
Ich bedanke mich für deinen Eintrag und freue mich,
wenn dir meine Seite gefallen hat.
Interessieren dich noch Einzelheiten zu Touren oder
hast du Lust auf eie gemeinsame Tour?
Dann kontaktiere mich einfach per Mail.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 253 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 >


crazy-tooli (Homepage) hat am 08.09.2007 03:22:00 geschrieben :

hey
nette Page mit vielen schönen Bildern Gefällt mir.
Ich wollte ausserdem Fragen, da dein Impressum sehr gut ist, ob ich diesen Text bei mir auch übernehmen darf ?
Kannst gerne auch mal vorbeischauen.
Viel Erfolg weiterhin.
Gruß Stephan
 
Kommentar: Bitte....immer ran. Gruss Heiko

Edeltraud (Homepage) hat am 03.09.2007 00:04:00 geschrieben :

Moin,moin
tolle page gefällt mir,ich bin auch ein Naturfreund,ich erklimme zwar nicht die Berge,ansonsten bin ich auch viel zu Fuß.Super Bilder,tolle Landschaften,viel Spaß weiterhin.

LG.die Edeltraud
 

conny (Homepage) hat am 02.09.2007 18:57:00 geschrieben :

schöne hp
Hallo. Haber gesehen das du auf meiner Hp warst und keinen Gruss dagelassen hast.Schade.Aber eine schöne Hp hast du dir da zusammen gestellt,gefällt mir gut.Lasse mal liebe Grüsse aus Wuppertal da.Loiebe Grüsse Conny
 

nicole hat am 27.08.2007 22:54:00 geschrieben :

meine meinung
gratuliere zu der hp, haste echt gut gemacht. vom klettern an sich hab ich ja keine ahnung, aber die infos und vor allem die bilder sind nicht schlecht. hab so nun ja nebenbei auch mal ein paar gesichter zu namen die ich kenne gesehen.
liebe grüsse
 

Julia R. (Homepage) hat am 26.08.2007 22:02:00 geschrieben :

cool
Diese Seite finde ich echt wunderschön. Mach weiter so!
 

SABINE end WOLFGANG (Homepage) hat am 21.08.2007 13:38:00 geschrieben :

FUNSPASS
SABINE end WOLFGANG BEZEICHNEN sich schon selber als die SpassVögel im WeB WARUM dieser EINTRAG ZUM ach DENKE DIR den TAG SELBER SCHÖN FRECH neee>>>SABINE end WOLFGANG WOLLEN NUR GUTE LAUNE VERBREITEN!!!
Hallöle NUN sind WIR HIER der BESUCH war SUPER KLASSE schon ene TOLLE Sache was man alles im WEB findet!!! SUPER GUTE FUN TAGE wünschen WIR DIR NOCH samt DEINEN ganzen UMFELD!!!
NUN kommt noch was??? en EINGEFÜGTER FUN EINTRAG NATÜRLICH!!!
Bitteeee WIR FLEHEN DICH an WIR KNIEN UNS VOR DIR hine BitteeeBitteee SEI SoOo LIEB und GNÄDIG BESUCHE UNS WIR WERDEN DIR auf LEBENSZEIT DANKBAR sein nie werden WIR DEINEN BESUCH vergessen in menen end ihren TESTAMENT werden WIR DICH auch ERWÄHNEN Bitteee KLICKE UNSERE HB e BLÖD HP www.pentick.de AN
IN EWIGER DANKBARKEIT WOLFGANG samt seiner GELIEBTEN sie hat aber auch en 1 EURO Nebenjob >>>EHEFRAU mit den NAMEN SABINE eee EIGENTLICH hätte auch SABINE end WOLFGANG GEREICHT!!!
 

Catrin (Homepage) hat am 14.08.2007 21:03:00 geschrieben :

Hallölle
Hallo, schau grad mal vorbei!!! und wollt nicht einfach so wieder verschwinden!!! Berge machen mir eigentlch angst!!! Und schnee mag ich ar nicht!!! Deswegen, bin ich warscheinlich auch im Süden am Meer!!! Aber deine Seite find ich toll!!! Mach ruihg weiter so!!! Guck mir dann den nächsten aufstieg auf deinen Fotos an!
 

andy (Homepage) hat am 13.08.2007 22:30:00 geschrieben :

.... super seite!!!
hallo,
das ist eine tolle seite mit noch tolleren bildern. werde mir mal so bergmotive überlegen. ob dies meine kondition zulässt?
grosses kompliment!!
lg
 

Debbie (Homepage) hat am 09.08.2007 13:24:00 geschrieben :

interessAnte Homepage!!!
_____!!!///______
______( ô ô )______
___ooO-(_)-Ooo___
**Meine Neugier ist**
**nicht gerade klein,**
**deswegen muß ich**
**mal kurz hier rein,**
...ooooO......................
....(......).........Ooooo...
.........(......... .(......)....
......._.)...........)..../.....
......................(._./.......
**nun habe ich alles**
*****gesehen,********
*lasse Euch noch liebe*
*Grüsse da,und werde *
****wieder gehen*****
........._.......................
......./....)............_......
..... /....(..........(........
....(......)...........)........
...ooooO.........(......)...
.......................Ooooo....
 
Kommentar: Danke für Deinen netten Eintrag.

jochen (Homepage) hat am 08.08.2007 22:07:00 geschrieben :

hallo
war mal eben auf deiner seite sehr interesant mit den bergen, mach weiter so bin gespannt was da noch so kommt
gruss aus bregenz jochen
 
Kommentar: Danke für deinn GB-Eintrag. Deine Seite ist toll und diese besuche ich sicher öfters.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.