Menü

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Willkommen in meinem Gästebuch

Hallo Gast :-)
Ich bedanke mich für deinen Eintrag und freue mich,
wenn dir meine Seite gefallen hat.
Interessieren dich noch Einzelheiten zu Touren oder
hast du Lust auf eie gemeinsame Tour?
Dann kontaktiere mich einfach per Mail.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 253 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 >


Herby und Babs (Homepage) hat am 01.02.2012 08:05:25 geschrieben :

Award
Hi,
hochinteressante HP, übersichtlich gestaltet !
Für den Award wünschen wir viel Glück und wir würden uns über einen Gegenbesuch mit Gästebuch Eintrag freuen.
Viele Grüße und einen schönen Tag.
Herby und Babs aus dem Burgenlandkreis.
 

DJ MASC (Homepage) hat am 01.02.2012 02:00:28 geschrieben :

T O P

Tolle Seite!
Über einen Gegenbesuch würde ich mich freun!
Gruß DJ MASC
 

coolinho (Homepage) hat am 15.01.2012 14:21:17 geschrieben :

Alles Gute im neuen Jahr 2012
Hallo, auf meinem Surfen im Web bin ich auf deiner Homepage gelandet und diese ist wirklich super geworden. Ich wollte nicht einfach gehen, ohne Dir dieses zu sagen. Über einen Gegenbesuch von Dir, würde ich mich sehr freuen. Ich wünsche Dir alles Gute im neuen Jahr 2012. LG COOLINHO
 

N.M. hat am 04.11.2011 13:52:32 geschrieben :

schöne HP
Oha.... wow..

Wieder super schöne Toureneindrücke die ich dank deiner tollen HP genießen darf.

Bei manchen Bildern wird mir vom anschauen fast schwindlig

LG N.M.

 

Unbekannt hat am 02.10.2011 14:53:55 geschrieben :

schöne HP
Hallo Heiko,

hab deinen neuen Bericht angeschaut und gelesen. Wirklich sehr schön- beindruckende Bilder und Texte.

Lieben Gruß Nina
 

Angela Sass hat am 12.08.2011 20:28:44 geschrieben :

Ich
Huhu Heiko. Tolle HP hast du hier erstellt. Da bekommt man Lust zum selber krakseln.Sieht einfach herrlich aus. Vielleicht sehen wir uns bald mal wieder mit deiner Frau und du kannst uns darüber berichten. Lg ANGELA
 

Nina hat am 16.03.2011 11:15:13 geschrieben :

super schöne HP
Huhu Heiko,

Wirklich schön deine HP. Total schöne Bilder.

Macht Lust und Laune selbst mal von so einem Gipfel herunter zu schauen....

Wenn das nur nciht so weit oben wäre-



Mach wieter so

Gruß Nina
 

oli hat am 11.12.2010 11:29:24 geschrieben :

habe auch mal wieder reingeschaut
Hallo Heiko,
hoffe naechstes Jahr kommen ein paar
gemeinsame Touren dazu!
Gruessle Oli
 

Diana hat am 26.11.2010 22:41:17 geschrieben :

Hi
Hi Liebling,tolle HP hast Du gefertigt.Hab sie mir jetzt auch mal richtig angeschaut.Mach so weiter,tolles Hobby.ILD
 

Inselflair (Homepage) hat am 27.10.2010 01:49:42 geschrieben :

schöne Seite
Hallo Heiko Bogdanski,

in Deutschland und Östereich laesst es sich wirklich schön wandern...
vielleicht besteht ja auch mal Interesse auf Abwechslung. Auf Gran Canaria gibt es ganzjährig herrlichen Sonnenschein...

ein lieber Gruß von
Inselflair
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.