Menü

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Startseite  -  Infozelt  -  Bergtouren  -  Klettertouren  -  Forum  -  Movies  - Gästebuch

Wo bin ich: Startseite - Hütten- und Wandertouren

Wer sein Ziel erreicht hat, wer in der Ferne ganz oben, ganz unten angekommen ist, wir nämlich, der muss erkennen, dass noch nicht einmal die Hälfte der Strecke hinter hinter ihm liegt, dass die Flucht zurück ins Vertraute länger und schmerzhafter werden kann, als der Weg ins Ungewisse jemals war.

Zitat: Christoph Ransmayr (öster. Schriftsteller)

Diese Beschreibungen sollen nur einen ersten Eindruck vermitteln. Sie ersetzt keinen Bergführer.

Hier auf dieser Seite findest Du meine Aufzeichnungen zu begangenen Hütten- und Wandertouren. Diese Seite soll einen kleinen Einblick in die Kletter-, Berg- und Wanderwelt geben. Ich möchte euch bitten, solltet ihr von meinen Touren zum Nachgehen inspiriert werden, Euch bei der Planung und Durchführung einen erfahrenen Kameraden anzuschließen.

 

aus dem Infozelt

Meine Tourenberichte

                   Alpine Links

  Land Tour / Wanderung Datum
>> Packlisten << Lünersee, 3-Hütten-Tour 2012 17.08.2012
>> Schwierigkeitsskalen << Tour zur Julius-Payer-Hütte 08.07.2012
>> Wetter <<      
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
DAV - Die Infoplattform

GPS-Hilfe für Nutzer    

für GPS-Nutzer

 

Homepage

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.